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Erschienen am 18.04.2016
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Erschienen am 03.09.2021
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Warum wir krank werden

Benjamin Bikman

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Erschienen am 23.02.2021
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Werden wir wie unsere Eltern?

Silvia Dirnberger-Puchner

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Erschienen am 10.06.2019
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Wie wir werden, wer wir sind

Joachim Bauer

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Erschienen am 27.05.2019
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Erschienen am 11.01.2019
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Erschienen am 01.09.2021
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Erschienen am 27.09.2019
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Monster wie wir

Ulrike Almut Sandig

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Erschienen am 21.07.2020
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Vom Wachsen und Werden

Sue Stuart-Smith

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Erschienen am 01.03.2021
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Erschienen am 23.12.2019
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Erschienen am 21.08.2020
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Erschienen am 01.04.2019
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Wie wir älter werden

Ruth Schweikert

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Erschienen am 08.12.2016
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Vom kleinen und vom großen Ich

Otto Pötter

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Erschienen am 12.07.2021
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Wie wir wohnen werden

Klaus Englert

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Erschienen am 12.02.2021
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Wie wir werden die wir sind

Daniel J. Siegel

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Wie wir geheilt werden können

Christoph Häselbarth, Peter Riechert

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Wie wir werden, wer wir sind

Joachim Bauer

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Erscheint im März 2022

Wir werden sein wie Gott

John Gray

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Erschienen am 21.09.2012
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Morgen werden wir 100

Lynda Gratton, Andrew Scott

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Erschienen am 14.05.2018
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Erschienen am 02.09.2019
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Erscheint im Oktober 2021

Wie wir werden, was wir sind

Bruce H. Lipton

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Erschienen am 12.06.2009
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Wie wir alt werden, ohne zu altern

Gregor Eisenhauer

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Erschienen am 12.10.2017
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Wie wir uns morgen bewegen werden

Christoph Markmann, Bernadette Förster, Heiko von der Gracht

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Erschienen am 13.07.2015
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Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
... Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, geben Sie diese einfach zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir! Und so geht es: 1. Sie können eine Bestellung binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können und welche Voraussetzung und Fristen gelten, lesen Sie [hier](/service/widerrufsrecht). __Käufe in einer unserer Filialen können nur in der Filiale vor Ort widerrufen werden.__ 2. Nachdem Sie den Widerruf fristgerecht erklärt haben, können Sie einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Rücksendung diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren [AGB ](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit dem dazugehörigen Lieferschein separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Rücksendung gewährleistet werden. 4. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie sich registriert haben. Hier können Sie sich registrieren. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Rücksendung haben, hilft Ihnen unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) gerne weiter. **Hinweis zum Thema Datensicherung:** Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
... Ja, mit dem Paketservice von DHL können Sie sich Ihre Post-Pakete an eine beliebige, rund um die Uhr geöffnete Packstation schicken lassen. Dazu müssen Sie sich zuerst bei [DHL anmelden](http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html). Alle Packstationen deutschlandweit finden Sie [hier.](http://standorte.dhl.de/packstationen_paketboxen?pmtype=1) Bitte geben Sie bei Bestellungen die Adresse der Packstation wie folgt an: Wählen Sie als alternative Lieferadresse die Packstation aus und tragen Sie bitte die Adresse der Packstation ein. Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail und/oder SMS über den Eingang benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie neun Tage Zeit, Ihr Paket in der Packstation abzuholen. Sollten Sie einmal nicht daran denken, erhalten Sie von der DHL nach 48 Stunden eine Erinnerung und rechtzeitig vor Ablauf der Frist nochmals einen Hinweis. Sie können Ihre Sendung an der Packstation abholen, indem Sie Ihre Kundenkarte in den vorgesehenen Kartenschacht einführen. Nach Eingabe Ihrer PIN drücken Sie im Menü auf "Fach öffnen", um Ihr Paket zu entnehmen. Nach der Paketentnahme schließen Sie bitte das Fach wieder. An der Packstation können Sie übrigens auch Nachnahme-Sendungen abholen, eine Bezahlfunktion per EC- oder GeldKarte ist integriert. Hinweis: Für Großgeräte, Artikel mit Maßen von mehr als 60cm x 35cm x 35cm, sowie hochwertige Uhren und Schmuck ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich. ...
Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Bei Problemen mit Elektronikprodukten finden Sie Hilfe auf den Serviceseiten der Hersteller oder auf der Verpackung/Bedienungsanleitung des Produktes. Empfehlenswert ist eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 2. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über Jokers, beachten Sie bitte folgende Besonderheiten: * Bei Schmuck ab 500 Euro / Artikel, die über 30 kg wiegen / Maße, die 120 cm x 60 cm x 60 cm überschreiten, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). * Für alle Elektronikprodukte füllen Sie zusätzlich eine Schadensmeldung aus. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der Originalrechnung bei. [Schadensmeldung zum Download](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll.pdf). 3. Für alle anderen Artikel können Sie einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Rücksendung diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren AGB 4. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit der dazugehörigen Originalrechnung und der vollständig ausgefüllten Schadensmeldung separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Rücksendung gewährleistet werden. 5. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie sich registriert haben. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Rücksendung haben, hilft unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Rücksendung benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Wie lange beträgt die Lieferzeit bei Jokers?
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