Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemäße Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies
Ansicht:
Sortiert nach: Relevanz

Statt 44.95

19.99

In den Warenkorb
lieferbar

Aus der Asche

Konrad H. Jarausch

0 Sterne
Buch

Statt 49.00

19.95 ***

In den Warenkorb
lieferbar

Häuser aus Sand

Hala Alyan

4 Sterne
(46)
Buch

Statt 24.00

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 18.06.2018
lieferbar

Mädchen aus dem Moor

S. K. Tremayne

0 Sterne
Buch

Statt 14.99 12

3.99 13

In den Warenkorb
lieferbar

Geschenke aus meinem Kräutergarten

Gabriele Bickel

4.5 Sterne
(2)
Buch

Statt 14.99

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 08.06.2017
lieferbar

Aus Neugier und Leidenschaft

Margaret Atwood

5 Sterne
(1)
Buch

Statt 28.00

7.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 13.10.2017
lieferbar

Wege aus der Wutfalle

Maria Holl

0 Sterne
Buch

Statt 12.95

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 09.01.2017
lieferbar

Mach neu aus alt

Henrietta Thompson

2.5 Sterne
(3)
Buch

Statt 24.95

7.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 08.10.2012
lieferbar

Mach neu aus Alt

Henrietta Thompson

2 Sterne
(1)
Buch

Statt 24.95

7.99 *

In den Warenkorb
lieferbar

Aus der nahen Ferne

Rebecca Solnit

0 Sterne
Buch

Statt 19.99

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 16.04.2014
lieferbar
Buch

Statt 49.95

19.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 22.12.2017
lieferbar
Buch

Statt 14.95

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 01.10.2012
lieferbar
Buch

Statt 10.00

3.99 *

In den Warenkorb
lieferbar

Ein Leben aus leuchtenden Tagen

Laura Barnett

0 Sterne
Buch

Statt 19.95 12

4.99 13

In den Warenkorb
lieferbar

Ich bin Jude aus dem Herzen

Bernd Wollschlaeger

5 Sterne
(3)
Buch

Statt 18.90

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 20.03.2017
lieferbar

Aus Erfolgen lernen, DVD

Robert Biswas-Diener

0 Sterne
DVD

Statt 38.20

4.99

In den Warenkorb
lieferbar

Mädchen aus dem Moor, 6 CDs

S. K. Tremayne

0 Sterne
Hörbuch

Statt 19.95

5.99

In den Warenkorb
Erschienen am 28.09.2018
lieferbar

Stadt aus Rauch, 12 CDs

Svealena Kutschke

0 Sterne
Hörbuch

Statt 24.00

7.99

In den Warenkorb
Erschienen am 25.08.2017
lieferbar

Das Mädchen aus Brooklyn, 6 Audio-CDs

Guillaume Musso

4.5 Sterne
(17)
Hörbuch

Statt 19.99

4.99

In den Warenkorb
Erschienen am 03.07.2018
lieferbar

Aus dem Dachsbau

Dirk Von Lowtzow

0 Sterne
Buch

Statt 20.00 12

4.99 13

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

Statt 39.95

20.00 ***

In den Warenkorb
lieferbar

Männer, die auf Diven liegen

Hermann Unterstöger

5 Sterne
(1)
Buch

Statt 14.90

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 01.10.2016
lieferbar
Buch

Statt 32.99

7.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 31.07.2014
lieferbar

Die Theorie, die nicht sterben wollte

Sharon Bertsch McGrayne

0 Sterne
Buch

Statt 34.99

4.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 15.10.2013
lieferbar
Buch

Statt 27.99

7.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 02.01.2013
lieferbar
Buch

Statt 29.90

7.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 28.07.2014
lieferbar
Buch

7.95

In den Warenkorb
Erschienen am 27.07.2020
lieferbar

Grenzgängerin aus Liebe

Hera Lind

4.5 Sterne
(3)
Buch

10.99

In den Warenkorb
Erschienen am 13.04.2021
lieferbar
Buch

9.95

In den Warenkorb
lieferbar
Buch

Statt 12.90

3.99 *

In den Warenkorb
Erschienen am 29.09.2017
lieferbar
Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
... Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, geben Sie diese einfach zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir! Und so geht es: 1. Sie können eine Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können und welche Voraussetzung und Fristen gelten, lesen Sie [hier](/service/widerrufsrecht). __Käufe in einer unserer Filialen können nur in der Filiale vor Ort widerrufen werden.__ 2. Nachdem Sie den Widerruf fristgerecht erklärt haben, können Sie einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Rücksendung diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren [AGB ](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit dem dazugehörigen Lieferschein separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Rücksendung gewährleistet werden. 4. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie sich registriert haben. Hier können Sie sich registrieren. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Rücksendung haben, hilft Ihnen unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) gerne weiter. **Hinweis zum Thema Datensicherung:** Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Liefert Jokers auch ins Ausland?
... Für die Postleitzahl ist folgendes zu beachten: Bei Lieferungen in die EU ergänzen Sie bitte eine "0" am Anfang, falls Ihre Postleitzahl aus weniger als fünf Ziffern besteht. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder fügen Sie bitte Ihre Postleitzahl vor dem Empfängerort ein und kennzeichnen Sie das Textfeld zur Eingabe der Postleitzahl mit "00000". Für die Lieferung ins Ausland fällt eine Versandkostenpauschale von 5.95 EURO, sowie ein Aufschlag für die Lieferung ins Ausland an - siehe Gebührentabelle Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einige Artikel unseres Sortiments aus logistischen Gründen nicht ins Ausland liefern können. Wir informieren Sie darüber - unabhängig von der automatischen Eingangsbestätigung - per E-Mail. Um eine sichere Zustellung ins Ausland zu gewährleisten, trifft Jokers für Sie die Auswahl des geeigneten Frachtführers (Post oder Kurier), der die Sendung zu Ihnen nach Hause liefert. Wir können Ihnen für Sendungen ins Ausland keine weitere Wahloption für den Frachtführer anbieten. Bei Retouren, Reklamationen und Kulanzregelungen erstatten wir den Betrag auf Ihre Kreditkarte bzw. Ihr PayPal-Konto. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder erhalten Sie eine umsatzsteuerbefreite Rechnung (Mehrwertsteuer = 0). Bei Lieferungen in EU-Länder wird die Umsatzsteuer berechnet. Diese wird separat auf der Rechnung ausgewiesen und ist im Rechnungsendbetrag enthalten. Ist die Umsatzsteueridentitätsnummer von Gewerbetreibenden bei uns im System hinterlegt, wird eine umsatzsteuerbefreite Rechnung für diese Empfänger in EU-Ländern ausgestellt. Generell stellen wir keine Formulare zur Erstattung der Umsatzsteuer im Ausland aus. Für Lieferungen ins Ausland können wir leider keine Zollerklärungen erstellen. Weitere Informationen zu Bestellungen aus dem Ausland finden Sie in unseren [Allgemeinen Geschäftsbedingungen.](/service/agb-lieferbedingungen) ...
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
... Ja, mit dem Paketservice von DHL können Sie sich Ihre Post-Pakete an eine beliebige, rund um die Uhr geöffnete Packstation schicken lassen. Dazu müssen Sie sich zuerst bei [DHL anmelden](http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html). Alle Packstationen deutschlandweit finden Sie [hier.](http://standorte.dhl.de/packstationen_paketboxen?pmtype=1) Bitte geben Sie bei Bestellungen die Adresse der Packstation wie folgt an: Wählen Sie als alternative Lieferadresse die Packstation aus und tragen Sie bitte die Adresse der Packstation ein. Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail und/oder SMS über den Eingang benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie neun Tage Zeit, Ihr Paket in der Packstation abzuholen. Sollten Sie einmal nicht daran denken, erhalten Sie von der DHL nach 48 Stunden eine Erinnerung und rechtzeitig vor Ablauf der Frist nochmals einen Hinweis. Sie können Ihre Sendung an der Packstation abholen, indem Sie Ihre Kundenkarte in den vorgesehenen Kartenschacht einführen. Nach Eingabe Ihrer PIN drücken Sie im Menü auf "Fach öffnen", um Ihr Paket zu entnehmen. Nach der Paketentnahme schließen Sie bitte das Fach wieder. An der Packstation können Sie übrigens auch Nachnahme-Sendungen abholen, eine Bezahlfunktion per EC- oder GeldKarte ist integriert. Hinweis: Für Großgeräte, Artikel mit Maßen von mehr als 60cm x 35cm x 35cm, sowie hochwertige Uhren und Schmuck ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich. ...
Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Bei Problemen mit Elektronikprodukten finden Sie Hilfe auf den Serviceseiten der Hersteller oder auf der Verpackung/Bedienungsanleitung des Produktes. Empfehlenswert ist eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 2. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über Jokers, beachten Sie bitte folgende Besonderheiten: * Bei Schmuck ab 500 Euro / Artikel, die über 30 kg wiegen / Maße, die 120 cm x 60 cm x 60 cm überschreiten, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). * Für alle Elektronikprodukte füllen Sie zusätzlich eine Schadensmeldung aus. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der Originalrechnung bei. [Schadensmeldung zum Download](/styx/pdf/service/Schadensprotokoll.pdf). 3. Für alle anderen Artikel können Sie einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Rücksendung diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren AGB 4. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit der dazugehörigen Originalrechnung und der vollständig ausgefüllten Schadensmeldung separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Rücksendung gewährleistet werden. 5. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie sich registriert haben. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Rücksendung haben, hilft unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Rücksendung benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. eReader, Tablet PC, Festplatten, USB-Sticks, Handys, etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Wie lange beträgt die Lieferzeit bei Jokers?
... **Lieferung innerhalb Deutschland** Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Deutschland wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, dass Ihr Wunschartikel versandfertig ist und direkt an Sie ausgeliefert werden kann. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 2-5 Werktage (bei Speditionsware ca. 10-14 Tage) nach Übergabe an unseren Versandpartner* (Deutsche Post/DHL/Hermes/DPD) bei unseren Kunden ein. Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. *Unsere Versandpartner (Deutsche Post/DHL/Hermes/DPD) tun alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (zum Beispiel infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen, Saisongeschäft) hin und wieder zu Lieferverzögerungen durch unseren Versandpartner kommen kann.   **Lieferung ins Ausland** Für Lieferadressen im Ausland ergeben sich verlängerte Lieferzeiten. Zusätzlich, zu der auf der Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigten Verfügbarkeit, ergeben sich folgende Lieferzeiten ab Übergabe an unsere Versandpartner: * Lieferung innerhalb Europa: zusätzlich 5-8 Werktage** * Lieferung außerhalb Europa:zusätzlich 7-21 Werktage** Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. **Bitte beachten Sie dabei, dass aufgrund von Zollbestimmungen und langen Versandwegen der Liefertermin nicht exakt vorhersehbar ist.   **Hinweise zur Lieferung bei Bestellungen von zwei oder mehr Artikeln** Die Angaben zur Verfügbarkeit beziehen sich immer auf ein einzelnes Exemplar eines Titels. Bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Artikeln versuchen wir stets, Ihre Bestellartikel mit einer Versendung komplett auszuliefern. Dies ist jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich, z.B.: * Der Artikel ist eventuell nicht in der gewünschten Anzahl auf Lager. * Mehrfachbestellungen eines Artikels werden nicht notwendigerweise in einer Lieferung ankommen, da sie möglicherweise in unterschiedlichen Versandzentren auf Lager sind. * Größere Bestellungen können eventuell länger benötigen bis sie versandfertig sind. In solchen Fällen kann dies evtl. Auswirkungen auf den Versandzeitpunkt haben. Bestellen Sie z.B. einen sofort lieferbaren Artikel und einen Titel mit anderer Lieferdauer, versuchen wir den sofort lieferbaren Artikel mit dem Artikel mit längerer Lieferzeit zusammen zu versenden. Spätestens nach 3 Tagen erfolgt jedoch der Versand einer Teillieferung, durch die Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Die noch ausstehende Ware liefern wir so schnell wie möglich nach. ...