JOKERS und Partner brauchen Ihre Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Die Verwendung von Cookies können Sie hier ablehnen. Die Einwilligung kann jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen werden.
OK

FAQs

Warum kann ich mich im Shop nicht anmelden?

Erst nachdem Sie sich unter "Mein Konto" registriert haben, ist eine Anmeldung möglich.
Die Anmeldung für den Newsletter bedeutet nicht, dass Sie auch über ein Login für "Mein Konto" verfügen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Ab wann kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb weniger Sekunden unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies hier anlegen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Abhängig von den Einstellungen Ihres E-Mail-Accounts werden E-Mails automatisch in den Spam-Filter verschoben. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Filter nach, möglicherweise wurde die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wie bestelle ich bei Jokers?

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Befinden sich alle Artikel im Warenkorb gehen Sie weiter zur Kasse und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, folgen Sie bitte im Bestellablauf dem Link "Neu hier?". Oder Sie erstellen jetzt hier ein neues Konto. Alternativ steht Ihnen auch die Bestellung als Gast zur Verfügung.

Im Schritt "Lieferung" können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.

Auf der Bestellübersicht sehen Sie noch einmal alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung. Stimmen alle Daten? Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren. Mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" senden Sie Ihre Bestellung ab.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wie bestelle ich Artikel aus dem Katalog im Shop?

Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt die Bestellnummer des gewünschten Artikels einzugeben.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.
Wie löse ich einen Aktionscode oder eine Geschenkkarte ein?

Das Eingabefeld für Ihren Aktionscode finden Sie im Warenkorb unterhalb der von Ihnen gewählten Artikel unter "Aktionsgutschein einlösen".

Eine Geschenkkarte gilt als Zahlungsmittel und kann im Bestellprozess im Schritt "Zahlung" eingelöst werden. Wählen Sie dort bitte die Zahlungsart "Geschenkkarte verwenden" und geben Sie dann im Feld "Code" den 13-stelligen Code der Geschenkkarte ein. Die Pin, die zur Sicherheit benötigt wird, finden Sie auf der Rückseite der Geschenkkarte: rubbeln Sie dort einfach das entsprechende Feld frei.

Sie möchten eine weitere Geschenkkarte gleichzeitig einlösen? – Dazu lösen Sie bitte zunächst die erste Geschenkkarte wie beschrieben ein. Danach rufen Sie in der abschließenden Bestellübersicht erneut den Punkt „Zahlung“ auf. Klicken Sie hier erneut auf Zahlungsart „Geschenkkarte verwenden“ und lösen die zweite / weitere Geschenkkarte ein.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.