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Mit Meditation zu mehr Zufriedenheit und Ausgleich

"In der Ruhe liegt die Kraft" ist für viele Menschen längst mehr als ein Sprichwort. Selbstübung kann ein Weg dorthin sein.

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Yoga für Ungelenkige

Max Lowenstein, Liz Lowenstein

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Erschienen am 11.02.2020
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Schmerz lindern mit Yoga

Antje Schulze, Dulce Jimenez

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Erschienen am 10.09.2019
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Chakra-Yoga

Birgit Feliz Carrasco

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Erschienen am 02.10.2019
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Shaolin

Thomas Späth, Shi Yan Bao

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Erschienen am 01.02.2019
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hinsetzen, loslassen, glücklich sein

Elizabeth Novogratz, Sukey Novogratz

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Yoga Body

Nicole Reese, Iris Lange-Fricke

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Erschienen am 25.10.2017
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Atempause Jetzt!, mit CD

Regina Bönsel

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Erschienen am 27.07.2020
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My Yoga Essentials

Kerstin Linnartz

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Erschienen am 11.10.2016
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Yoga für Einsteiger

Harry Waesse, Martin Kyrein

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Erschienen am 01.08.2016
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Selbstheilung mit Yoga und Osteopathie

Friederike Reumann

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Erscheint am 23.03.2021
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Erscheint am 22.04.2021

Kleine Meditationen für den Alltag, Übungskarten

Ronald Pierre Schweppe, Aljoscha Long

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Erschienen am 10.11.2020
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Erschienen am 25.08.2020
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Was siehst du in den Wolken?

Iris Warkus

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Erschienen am 20.10.2020
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Yoga für guten Schlaf

Mark Stephens

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Erschienen am 17.03.2020
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Die Fünf Tibeter ganz einfach

Barbara Simonsohn

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Erschienen am 19.02.2020
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Yoga hilft bei Hochsensibilität

Evelyn Horsch-Ihle

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Starker Rücken, m. DVD

Hannah Fühler

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Erschienen am 11.10.2016
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Die Anatomie des Yoga

Sally Parkes

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Erschienen am 10.01.2016
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Yoga Bullet Journal

Inge Schöps

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Erschienen am 04.11.2019
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Das Women's Health Yoga-Buch

Kathryn Budig

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Erschienen am 10.06.2019
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Die Energie bewegen

Sakina K. Sievers, Nirgun W. Loh

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Erschienen am 01.12.2018
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Dem Herzen Flügel geben

Sakina K. Sievers, Nirgun W. Loh

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Erschienen am 10.09.2018
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Yoga lehren

Maren Brand, Christina Lobe

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Erschienen am 01.10.2018
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Aus der Stille schöpfen

Sakina K. Sievers, Nirgun W. Loh

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Aus dem Bauche lächeln

Sakina K. Sievers, Nirgun W. Loh

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Chakra-Übungsbuch

Pauline Wills

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Erschienen am 21.02.2018
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In die Weite atmen

Sakina K. Sievers, Nirgun W. Loh

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Erschienen am 22.12.2017
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Die Reiki-Schule für Einsteiger

Barbara Simonsohn

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Erschienen am 15.06.2017
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Entspannung im Alltag

Yoga, Feldenkrais, Qigong, Chakra Clearing, Traumreisen - Meditation hat tausend Gesichter von uralt bis taufrisch. Weltweit gibt es verschiedenste Herangehensweisen, welche sich jedoch in entscheidenden Punkten ähneln: Die bewusste Lenkung von An- und Entspannung, das Atmen und der Ausgleich seiner selbst mit der Welt sind fast überall zentral. Gerade in stark technisierten und urbanisierten Gesellschaften, in denen Pausen oft keine Selbstverständlichkeit sind, gewinnt Meditation zunehmend an Bedeutung. Um in ihr einen Wert zu sehen, muss man allerdings keinen 24/7-Job oder sein erstes Burnout hinter sich haben. Sie kann zur täglichen Inspiration und Erinnerung werden, das Wichtigste nicht zu vergessen: sich selbst.

Meditation - der gute Weg

Nachdem sich Yoga in den letzten Jahrzehnten zu einem weltweiten Trend entwickelt hat, erleben längst auch andere ostasiatische Herangehensweisen unter dem Schlagwort "Achtsamkeit" ein Revival. Yoga, das hierzulande oft als rein körperliche Aktivität verstanden wird, bezeichnet ursprünglich eine Vielzahl von Praktiken, die teils mehr auf die Geistes-, teils mehr auf die Körperübung abzielen. Die gleichzeitige Beschäftigung mit Körper und Geist soll eine Verbindung von beidem ebenso ermöglichen wie eine Öffnung zum Transzendentalen. Damit überschneidet Yoga sich mit chinesischen Meditationstechniken aus der Schule des Daoismus. Bei Qigong, Tai Chi und Co. stehen die Konzentration auf den eigenen Seinszustand und ein entgrenztes Körpergefühl im Vordergrund. Esoterische Formen greifen oft Praktiken verschiedener Schulen auf und führen sie mit verändertem philosophischem Unterbau neu zusammen. Moderne Varianten wie Street- oder Lachyoga wiederrum machen Meditation in nahezu alle Lebenslagen anwendbar. Im Büro, im Fitnessstudio, oder beim Gärtnern kann man ganz bewusst entspannen. Für Ihre Bedürfnisse passende Bücher über die Mediation finden Sie bei Jokers!