Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens

Franca Parianen

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?".

Kommentar verfassen
Verstehe sich, wer kann!
Liebe und Zuneigung, Schuld und Schadenfreude, Wut und Nachsicht - unsere Gefühle werden vom Gehirn gesteuert. Doch was genau passiert in unserem Kopf, wenn wir streiten, lieben oder schmollen? Sind wir noch...

Verlagspreis 14.99 €
Als Mängel-Exemplar
nur

Buch4.99 €

Sie sparen 67%

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6141763

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? “

0 Gebrauchte Artikel zu „Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating