Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Jing Cheng untersucht simulativ den Magerbetrieb im P2-Hybridantriebsstrang. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 128713915

Buch59.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 128713915

Buch59.99
In den Warenkorb
Jing Cheng untersucht simulativ den Magerbetrieb im P2-Hybridantriebsstrang. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt...

Kommentar zu "Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich