Wir sehen uns morgen

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Ein fünfzehnjähriges Mädchen, das um jeden Preis geliebt werden will, sich aber den Falschen aussucht. Ein Geschwisterpaar, das seit frühester Jugend auf sich gestellt ist und sich mit Gaunereien über Wasser hält. Ein...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6111719

Verlagspreis 24.99 €
Als Mängel-Exemplar
nur
Buch-80%4.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6111719

Verlagspreis 24.99 €
Als Mängel-Exemplar
nur
Buch-80%4.99
Ein fünfzehnjähriges Mädchen, das um jeden Preis geliebt werden will, sich aber den Falschen aussucht. Ein Geschwisterpaar, das seit frühester Jugend auf sich gestellt ist und sich mit Gaunereien über Wasser hält. Ein...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Wir sehen uns morgen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia F., 22.09.2019

    Drei Schicksale und ihre Geschichte, die jede für sich schon lesenswert wäre, treffen zu einer fesselnden Story aufeinander . Allein die vielen Song-Zitate störten mich manchmal, was aber insgesamt der spannenden Geschichte nicht wesentlich schadete. Man ist bis zum Schluss gespannt, wie es ausgeht und muss einfach immer weiter lesen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Tore Renberg

Weitere Empfehlungen zu „Wir sehen uns morgen “

Andere Kunden suchten nach

0 Gebrauchte Artikel zu „Wir sehen uns morgen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung