Wie die wilden Tiere

Roman

Philippe Djian

Durchschnittliche Bewertung
2Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

2 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie die wilden Tiere".

Kommentar verfassen
Eines Morgens liest der Künstler Marc in der Metro eine junge Frau mit einer Alkoholvergiftung auf und bringt sie zu sich nach Hause in seine elegante Villa. Wenige Stunden später ist sie schon wieder weg, die schicke Einrichtung...

Früher 19.90 €*
Jetzt nur

Buch5.99 €

Sie sparen 70%

In den Warenkorb

* Frühere Preisbindung aufgehoben

lieferbar

Bestellnummer: 6107015

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Wie die wilden Tiere"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 2 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hubert W., 26.02.2014

    das buch ist starker Tobak. wie immer bei Philippe Djian. Das it aber auch das Problem hier: Hat man andere Bücher von Djian gelesen, ist Wie die wilden Tiere nichts Neues. Irgendwie kam mir alles bekannt vor. Dazu kommt der ständige Perspektivenwechsel, der verwirrend ist. Und am Ende habe ich mich gefragt: Was will der Roman mir sagen? Leider ohne Antwort. Muss man nicht unbedingt lesen, es sei denn, man hat es auf alle Djian-Bücher abgesehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Wie die wilden Tiere“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating