Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe

Eine wahre Geschichte

Per J. Andersson

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe".

Kommentar verfassen
1975 lernt Pikay in Neu-Delhi Lotta kennen und verliebt sich unsterblich. Als sie zurück nach Schweden geht, radelt Pikay ihr kurz entschlossen hinterher… In »Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine...

Verlagspreis 14.99 €
Als Mängel-Exemplar
nur

Buch4.99 €

Sie sparen 67%

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5626519

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating