Törtel und der Wolf

Wieland Freund

Kommentare lesen (2)
Unsanft aus seiner Winterstarre geweckt, kriecht Törtel in den Nachbargarten zu seinen Freunden. Doch die Wiedersehensfreude wird getrübt, als Törtel erfährt, dass Palle, der Dachs, spurlos verschwunden ist. Und es kommt noch...

Buch 7.95

In den Warenkorb
Lieferbar | Bestellnummer: 35612522
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu „Törtel und der Wolf“

Durchschnittliche Bewertung:
( ausgezeichnet)

2 Kommentare

ausgezeichnet
(2)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

5

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
, 26.07.2012
Die Geschichte von Törtel, der kleinen Schildkröte, ist der Hit. Am Rande Berlins ausgesetzt, ist er von einer Familie aufgenommen worden. Nach einer unfreiwilligen Winterpause im Gemüsefach freut er sich auf ein Wiedersehen mit all seinen Freunden in Müggeldorf: Wendy, die Füchsin, Hokuspokus, der Schwan, die Waschbären Zlatko, Memet und Miroslaw… Wieland Freund beschreibt all die Erlebnisse der Tiere aus ihrer Perspektive und das in einer bezaubernden, aber auch sehr witzigen Sprache. Die Bilder dazu sind auch genial. Volle Punktzahl!
Das Jokers-Service-Team sagt:

null

5

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
, 01.08.2012
Da macht das Vorlesen wirklich Spaß! Wir haben uns gleich die anderen Törtel-Bände auch bestellt. Die kleine Schildkröte hat das Zeug zum Kinderbuch-Klassiker!
Das Jokers-Service-Team sagt:

null

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Törtel und der Wolf“

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Törtel und der Wolf“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating