Tage des letzten Schnees

Jan Costin Wagner

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Tage des letzten Schnees".

Kommentar verfassen
Die Morde, die jeder begeht. Jan Costin Wagners neuer Kimmo-Joentaa-Roman ist eine hochspannende und zutiefst intensive Elegie auf den Tod in einer aus den Fugen geratenen Welt. Anfang Mai, im finnischen Turku fällt der letzte Schnee.Kimmo...

Verlagspreis 19.99 €
Als Mängel-Exemplar
nur

Buch5.99 €

Sie sparen 70%

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5964185

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Tage des letzten Schnees"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia F., 17.12.2016

    Ein traurig-schönes Buch, das ich nicht mehr aus den Händen legen konnte. Geschrieben in einer beeindruckend schönen Sprache, wie man sie nur selten liest. Die Geschichte klingt noch lange nach. Ich hatte schon mehrere Bücher von diesem Autor gelesen, aber dieses hat mich ganz besonders berührt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Tage des letzten Schnees “

Andere Kunden suchten nach

0 Gebrauchte Artikel zu „Tage des letzten Schnees“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating