Statistische Datenanalyse im Journalismus
Bestellnummer: 141025596
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 141025596
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
24.99 €
44.10 €
84.99 €
54.99 €
14.99 €
69.99 €
44.10 €
89.00 €
34.99 €
54.99 €
50.70 €
72.70 €
26.90 €
40.80 €
42.10 €
31.90 €
40.70 €
Claus Weihs ist emeritierter Professor für Computergestützte Statistik an der TU Dortmund. Seine besondere Expertise liegt im Bereich Klassifikationsverfahren und ihren vielfältigen Anwendungen. Er hat langjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Journalist:innen, sowohl in Lehrveranstaltungen als auch in Datenanalysen.
- 2022, 1. Aufl., 319 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Weihs, Claus
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3662646927
- ISBN-13: 9783662646922
- Erscheinungsdatum: 25.06.2022
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Statistische Datenanalyse im Journalismus".
Kommentar verfassenMethoden der empirischen Kommunikationsforschung
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
24.99 €
44.10 €
84.99 €
54.99 €
14.99 €
69.99 €
44.10 €
48.50 €
39.95 €
89.00 €
34.99 €
54.99 €
50.70 €
72.70 €
26.90 €
40.80 €
42.10 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Statistische Datenanalyse im Journalismus".
Kommentar verfassen