Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele...
Bestellnummer: 132732238
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 132732238
Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele...
Statt 16.95 €
1.99 € *
16.95 €
16.95 €
16.95 €
20.90 €
Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren - klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps . Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.
Programmieren für Kinder - supersimpel
- Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0
- Wichtigste Grundlagen des Programmierens
- Sicherer Umgang mit dem Computer
- Mit Scratch programmieren
- 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt
- Vorstellung verschiedener IT-Berufe
Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren - leicht verständlich & mit vielen Illustrationen!
Carol Vorderman moderiert zahlreiche Wissenschafts- und Technikshows. Als Absolventin des Studiums der Ingenieurwissenschaften an der Universität von Cambridge begeistert sie sich für Programmierung und dafür, den Menschen Wissenschaft und Technologie zu vermitteln.
Woodcock, Jon
Dr. Jon Woodcock hat an der Universität von Oxford Physik studiert und an der Universität von London in Astrophysik promoviert. Er programmiert und arbeitet dabei mit verschiedensten Computern: von Mikrocontrollern bis hin zu Supercomputern. Zu seinen Projekten zählen riesige Weltraumsimulationen, Forschung in Hightech-Unternehmen sowie aus Müll gefertigte intelligente Roboter. Er ist begeisterter Lehrer für Naturwissenschaft und Technik. Zudem ist er als Mitautor und Berater an der Entstehung vieler Bücher über Naturwissenschaft und Technik beteiligt.
- Autoren: Carol Vorderman , Jon Woodcock
- Altersempfehlung: 10 - 12 Jahre
- 2020, Aktualis. Neuausg., 224 Seiten, 1500 farbige Abbildungen, Maße: 20 x 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzung: Reit, Birgit
- Verlag: Dorling Kindersley
- ISBN-10: 3831040125
- ISBN-13: 9783831040124
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Spiele Programmieren supereasy".
Kommentar verfassen
16.95 €
16.95 €
16.95 €
Statt 16.95 €
1.99 € *
4.99 €
4.99 €
4.99 €
14.99 €
12.00 €
14.95 €
6.99 €
9.99 €
15.00 €
12.85 €
16.95 €
9.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Spiele Programmieren supereasy".
Kommentar verfassen