Schwein gehabt!

Redewendungen des Mittelalters

Gerhard Wagner

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schwein gehabt!".

Kommentar verfassen
Redewendungen des Mittelalters. Warum wirft man die Flinte ausgerechnet ins Korn? Wer hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung? Wie wird man steinreich? Wo steht man wie ein Ölgötze? Was hat einen Pferdefuß? In diesem Buch werden Bedeutung und...

Buch4.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5216786

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Schwein gehabt!"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C., 09.01.2013

    Ich bin überrascht, wie viele Redewendungen in diesem Buch enthalten sind. Etliche kannte ich noch nicht. Und jetzt ist es mir möglich, eine gehörte oder gelesene Redewendung zu "entschlüsseln". Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland P., 31.05.2012

    einziger Kritikpunkt: schwarze Schriftfarbe wäre besser gewesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. P., 17.09.2012

    Sehr verständlich geschrieben. Bei einigen Sprichwörtern ist die tatsächliche Herkunft, entge-
    gen der allgemeinen Erklärung, sehr interessant. Es lohnt sich, dieses Buch zu lesen, da es
    auch sehr kurzweilig geschrieben ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Schwein gehabt! “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Schwein gehabt!“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating