Paris, ein Fest fürs Leben

A Moveable Feast. Die Urfassung

Ernest Hemingway

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Paris, ein Fest fürs Leben".

Kommentar verfassen
Paris Ein Fest fürs Leben
»Das ist bester Hemingway: Niemand hat das Paris der 20er-Jahre eindrucksvoller beschrieben als er.« The New York Times Hemingway greift in seinem Paris-Roman auf seine Zeit als Auslandkorrespondent zurück: eine glückliche Zeit, in der er mit Gertrude Stein, James Joyce, F. Scott Fitzgerald u.a. zusammentraf. Neu übersetzt und erstmals in der vom Autor hinterlassenen Fassung.

Buch11.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5614259

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Paris, ein Fest fürs Leben"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut G., 23.03.2013

    Das Buch wählte ich aus, weil ein Verwandter das Museum besuchte und noch nichts von Hemmingway gelesen hatte, aber schon in Paris war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Paris, ein Fest fürs Leben“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating