Bestellnummer: 137610697
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 137610697
34.95 €
24.99 €
39.95 €
39.90 €
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
45.90 €
39.50 €
Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
Jonas Striewski
39.99 €
Why Should Companies Invest in Social Media Marketing? Parameters and Means for Performance Measurement
Viktoria Schoja
34.99 €
39.99 €
20.20 €
32.09 €
Quick Guide Digital Marketing Roadmap
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
24.99 €
19.99 €
37.99 €
19.95 €
9.95 €
24.99 €
29.99 €
79.90 €
109.95 €
109.95 €
109.95 €
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln.Der Marketingprofi forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb. Seine Kernkompetenz wird geprägt durch sein umfangreiches Fachwissen gepaart mit einer konsequenten unternehmerischen Sichtweise und der Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte zielgruppenadäquat zu kommunizieren.Sein unternehmerisches Profil hat er sich als Geschäftsführer und Vorstand verschiedener Marketingunternehmen angeeignet. Sowohl als Geschäftsführer eines Marktforschungsunternehmens als auch als Vorstand einer Werbeagentur hat er einumfangreiches managementorientiertes Erfahrungswissen erworben.Diese unternehmerischen Tätigkeiten prägen seine Sichtweise und bieten eine sinnvolle Basis für sein ausgeprägtes Marketing Know-how.Als Professor für Marketing lehrt Michael Bernecker unter anderem an der Hochschule Fresenius in Köln. Sein Wissen um unternehmerisches Denken und Handeln bildet die Grundlage der Seminare zur Betriebswirtschaftslehre. Mehrere Buchveröffentlichungen, die mittlerweile als Standardwerke gelten, und Fachbeiträge stützen diese Kompetenz. Als Referent tritt er hierzu auf Kongressen und Messen auf. Seine Expertise wird auch von den Medien genutzt.
- Autor: Michael Bernecker
- 2021, Weiterbildung., 50 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 30 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Johanna Verlag
- ISBN-10: 3937763406
- ISBN-13: 9783937763408
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Online Marketing Manager (DIM)".
Kommentar verfassen
34.95 €
24.99 €
39.95 €
39.90 €
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
45.90 €
39.50 €
Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
Jonas Striewski
39.99 €
Why Should Companies Invest in Social Media Marketing? Parameters and Means for Performance Measurement
Viktoria Schoja
34.99 €
39.99 €
20.20 €
32.09 €
Quick Guide Digital Marketing Roadmap
Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
24.99 €
19.99 €
37.99 €
19.95 €
9.95 €
24.99 €
49.90 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Online Marketing Manager (DIM)".
Kommentar verfassen