Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung, Petja Heimbach

Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung

Petja Heimbach

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Interaktive Medien wie Internet, CD-Rom und Terminalsysteme sind zum festen Bestandteil der Marktkommunikation geworden. Die klassische Werbewirkungsforschung muss daher um die Komponenten Interaktivität und Multimodalität erweitert werden.Petja...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch 54.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 1937716

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung"

Weitere Empfehlungen zu „Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating