Medien und Islamismus

Der Einfluss von Medienberichterstattung und Propaganda auf islamistische Radikalisierungsprozesse
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Katharina Neumann beschäftigt sich aus einer kommunikationswissenschaftlichen Perspektive mit dem Phänomen der Radikalisierung. Sie untersucht mithilfe einer qualitativen Befragung von radikalisierten Islamisten und Szeneaussteigern, inwiefern...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 126877454

Buch49.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 126877454

Buch49.99
In den Warenkorb
Katharina Neumann beschäftigt sich aus einer kommunikationswissenschaftlichen Perspektive mit dem Phänomen der Radikalisierung. Sie untersucht mithilfe einer qualitativen Befragung von radikalisierten Islamisten und Szeneaussteigern, inwiefern...

Kommentar zu "Medien und Islamismus"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Katharina Neumann

Weitere Empfehlungen zu „Medien und Islamismus “

0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Islamismus“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung