Mass Effect - Art and the Internet in the Twenty-First Century

Mass Effect - Art and the Internet in the Twenty-First Century

Art and the Internet in the Twenty-First Century

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Mass Effect - Art and the Internet in the Twenty-First Century".

Kommentar verfassen
Since the turn of the millennium, the Internet has evolved from what was merely a new medium to a true mass medium. Mapping a loosely chronological series of formative arguments, developments, and happenings, Mass Effect provides an essential guide to understanding the dynamic and ongoing relationship between art and new technologies. Copublished with the New Museum of Contemporary Art, New York

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch 48.60 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 68881856

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Mass Effect - Art and the Internet in the Twenty-First Century"

Weitere Empfehlungen zu „Mass Effect - Art and the Internet in the Twenty-First Century “

0 Gebrauchte Artikel zu „Mass Effect - Art and the Internet in the Twenty-First Century“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating