Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation

Instagramer, YouTuber und Co. zwischen Qualität, Ethik und Professionalisierung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Influencer haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Vor allem im Marketing ist die Zusammenarbeit mit YouTubern, Instagramern, Bloggern und Co. zu einem wichtigen Instrument geworden. Sie gelten als authentisch, glaubwürdig und vertrauensvoll und...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 113999382

Buch54.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 113999382

Buch54.00
In den Warenkorb
Influencer haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Vor allem im Marketing ist die Zusammenarbeit mit YouTubern, Instagramern, Bloggern und Co. zu einem wichtigen Instrument geworden. Sie gelten als authentisch, glaubwürdig und vertrauensvoll und...

Kommentar zu "Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Laura-Maria Altendorfer

Weitere Empfehlungen zu „Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich