Disney Enthologien Band 3: Ente in Antik

Orakel und andere Debakel

Walt Disney

Durchschnittliche Bewertung
2Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

2 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Disney Enthologien Band 3: Ente in Antik".

Kommentar verfassen
Ente in Antik
Orakel und andere Debakel.

Das klassische Ententum wird ganz schön aufgemischt. Donald wandelt als römischer Zenturio auf touristischen Pfaden. Und Micky und Goofy begeben sich auf Zeitreise in Homers Troja. Beim Zeus in diesem...

Buch17.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5397666

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Disney Enthologien Band 3: Ente in Antik"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 2 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolf, 27.03.2012

    Die Bücherserie nennt sich "Entologien". Ich bin daher davon ausgegangen, daß die Comics von Donald Duck und Co. handeln. Leider ist jede zweite Geschichte leider mit der Micky Maus. Da ich nun wirklich kein Fan der Maus bin, war das Buch für mich ein Fehlkauf. Also - alle Entenfans und Mäusehasser: Finger weg!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Disney Enthologien Band 3: Ente in Antik “

0 Gebrauchte Artikel zu „Disney Enthologien Band 3: Ente in Antik“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating