Die Sünden meiner Väter

Roman

Liz Nugent

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Sünden meiner Väter".

Kommentar verfassen
Oliver Ryan ist allem Anschein nach das Musterbeispiel einer gelungenen bürgerlichen Existenz: als Kinderbuchautor international erfolgreich, als Ehemann im Bekanntenkreis geschätzt. Doch eines Abends ändert sich alles, denn Oliver kehrt nach Hause zurück und prügelt seine Frau ins Koma. Er ist kein Schläger, hat vorher noch nie Hand an Alice gelegt. Wie konnte es nur dazu kommen?

Früher 16.00 €*
Jetzt nur

Buch1.50 €

Sie sparen 91%

In den Warenkorb

* Frühere Preisbindung aufgehoben

lieferbar

Bestellnummer: 6106108

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Die Sünden meiner Väter"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia F., 14.04.2019

    Eine Geschichte die traurig und nachdenklich macht. Sie zeigt eindrucksvoll auf, wie sehr ein liebevolles, oder auch nicht vorhandenes Elternhaus unser Leben bestimmt. Die Hauptfigur tat mir, obwohl ihr Handeln zum Teil schrecklich ist, unheimlich leid. Ein sehr lesenswertes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Sünden meiner Väter “

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Sünden meiner Väter“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating