Die Korrelationsmaxime im Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht, Philipp Kistler

Die Korrelationsmaxime im Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht

Philipp Kistler

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Korrelationsmaxime im Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht".

Kommentar verfassen

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch 44.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 90499016

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Korrelationsmaxime im Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht"

Weitere Empfehlungen zu „Die Korrelationsmaxime im Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Korrelationsmaxime im Verhältnis von Marken- und Lauterkeitsrecht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating