Das Geräusch einer Schnecke beim Essen

Elisabeth Tova Bailey

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Geräusch einer Schnecke beim Essen".

Kommentar verfassen

Durch eine Krankheit ist die Journalistin ­Elisabeth Bailey ans Bett gefesselt. Als sie von einer Freundin eine Topfpflanze bekommt, beginnt sie diese zu beobachten. Unter den Blättern sitzt eine Schnecke – und Bailey kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus… »Seite um Seite wird der Leser mehr verzaubert von so viel kleinem Wunder.« (Elke Heidenreich)

Buch10.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5809745

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Das Geräusch einer Schnecke beim Essen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inga S., 01.09.2014

    In Gedanken geweint und manchmal gelacht: Eines der schönsten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Und hätte ich je eine Schnecke getötet, es wäre mir nach Lektüre dieses Buches unmöglich geworden.
    Wunderbar und sehr, sehr empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Das Geräusch einer Schnecke beim Essen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Das Geräusch einer Schnecke beim Essen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating