Die blonde Hexe, DVD
Die preisgekrönte Literatur- verfilmung erstmals auf DVD
Endlich auch im »Heimkino«!
Diesen Film konnten Sie bisher nirgends kaufen: Als Jokers edition gibt es »Die blonde Hexe« jetzt erstmals auf DVD.
Die preisgekrönte Literaturverfilmung von Alexander Kuprins Erzählung »Die schöne Olessja« ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte: mit metapyhsischem Hintergrund und unverfälschter Naturbeschreibung.
Auf einem Jagdausflug in den riesigen Wäldern Nordschwedens entdeckt der Ingenieur Laurent das rätselhafte Mädchen Ina. Der scheue Zauber ihrer elfengleichen Schönheit fasziniert den jungen Franzosen.
Er vergisst die Warnungen der vom Hexenwahn verblendeten Einheimischen. Laurent folgt Ina immer tiefer in den Wald und verirrt sich.
In einer verfallenen Waldhütte findet er Ina wieder: der Beginn einer gefährlichen, tragischen Liebe...
Marina Vlady wurde durch den Film von 1956 zum Schönheitsideal einer ganzen Frauengeneration.
Sprache: Deutsch.
DVD
Spieldauer: 95 Minuten
Ab 16 Jahren












1 Kundenkommentar
5 Sterne:
4 Sterne:
3 Sterne:
2 Sterne:
1 Stern:
"Die blonde Hexe, DVD"
Hier Kommentar verfassen Durchschnittliche Kundenbewertung: